Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Hilfeleistungen arrow Öleinsatz im Stadtgebiet am 20.10.2014
Öleinsatz im Stadtgebiet am 20.10.2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel André Witte   
Mittwoch, 22 Oktober 2014

Am 20.10.2014 wurde die OFW Wrescherode mit ihrem TSF und dem MTW um 16:08 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz in Bad Gandersheim alarmiert. Ihr Auftrag bestand darin, die FFW Bad Gandersheim und die OFW Altgandersheim beim Abstreuen einer mehreren Kilometer langen Ölspur zu unterstützen!Ein Unbekannter Verursacher hatte vorraussichtlich einen Defekt an seinem Fahrzeug, so das es teilweise auf beiden Fahrspuren zu einer Verunreinigung kam. Gegen 18:00 Uhr war von Seiten der Feuerwehr alles abgearbeitet und die Kameraden konnten wieder Einrücken.


Letzte Aktualisierung ( Samstag, 28 Februar 2015 )
 
< zurück   weiter >

designed by www.madeyourweb.com