Menu Content/Inhalt
Home arrow Einsätze arrow Brandbekämpfung arrow Brandeinsatz: Dachstuhlbrand Bad Gandersheim/ Fliederweg
Brandeinsatz: Dachstuhlbrand Bad Gandersheim/ Fliederweg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel André Witte   
Mittwoch, 11 Juni 2014
 
Die Unwetterfront die am 10.06.2014 über Südniedersachsen hinweg zog und schwere Schäden verursachte, verschonte auch den Landkreis Northeim und das Stadtgebiet Bad Gandersheim nicht. Am späten Abend des 10.06.2014 kam es, vermutlich durch einen Blitzeinschlag, in Bad Gandersheim zu einem Dachstuhlbrand!
Durch Sirene und Digitale FME wurden die Kameraden aus Wrecherode, Heckenbeck und Ellierode am 10.06.2014 um 23:49 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in den Fliederweg in Bad Gandersheim Alarmiert. Das vermutlich durch einen Blitzschlag ausgelöste Feuer konnte von den Brandschützern aus Bad Gandersheim jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden, so dass der Einsatz für den 3. Löschzug im Bereitstellungsraum an der Shell Tankstelle gegen 0:20 Uhr beendet war.
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 19 August 2014 )
 
< zurück

designed by www.madeyourweb.com